Aare Jungfrau AG - Holiday
FOLLOW US!      

Über uns

Hallo!
Wir sind Karin und Nick Sterchi und führen seit 2016 zusammen die Aare Jungfrau AG mit vielen Unterkünften in Wilderswil und Grindelwald in der schönen Schweiz. Wir sind beide im Berner Oberland aufgewachsen: Karin in Wilderswil und Nick in Grindelwald. Nach fast 20 resp. 10 Jahren, die wir beruflich im Oberaargau tätig waren, sind wir im Jahr 2016 wieder in unsere schöne Heimat – das Berner Oberland – zurückgekehrt. Unsere Liebe zur Heimat, zu den Seen und Bergen hier, war schon immer sehr groß.
Die Vermietung von Unterkünften liegt bei uns in der Familie. Bereits Nick’s Mutter hat Unterkünfte verwaltet. 2016 war dann für uns klar, dass wir das professionell machen möchten.
Der Kontakt mit in- und ausländischen Gästen und mit verschiedenen Kulturen ist für uns etwas ganz Besonderes, und wir lieben es Gastgeber zu sein. Unser Anspruch ist es, dass sich jeder Gast in unseren Unterkünften wohl fühlt. Wie zu Hause – an einem wunderschönen Ort.
Zu den Exponenten:
Karin Sterchi
Karin ist gelernte Kauffrau mit Zusatzausbildung zur Führungsfachfrau und war u.a. 10 Jahre für die HG Commercial tätig.
Nick Sterchi
Nick ist seit über 20 Jahren im Finanz- und Immobiliengeschäft tätigt. Er ist studierter Bankwirtschafter und führt seit 2016 ein eigenes Finanzberatungsunternehmen.
20210524_221611
Zusammen erleben wir gerne touristische und kulinarische Höhenflüge. Wir reisen gerne, lieben die Natur und fühlen uns in den Bergen – wie auch auf dem Wasser – zu Hause. Uns verbindet ebenfalls die große Liebe zu Tieren. Zu unserer Familie gehören ein Hund und drei Katzen.
Die Aare Jungfrau AG
Die Aare Jungfrau AG vermietet und verwaltet seit 2016 Ferienobjekte am schönsten Ort der Welt, der Jungfrau-Region.
Wir sorgen für unvergessliche Ferien mit unseren Objekten in Wilderswil und Grindelwald. Unser Portfolio reicht vom freistehenden Ferienhaus über stilvoll eingerichtete Luxus-Wohnungen, bis hin zum kleinen gemütlichen Apartment.
Wilderswil
Wilderswil bei Interlaken bildet mit den Nachbarortschaften Bönigen, Interlaken, Matten und Unterseen das Bödeli ab, das zwischen dem Thuner- und Brienzersee liegt. Wilderswil ist der ideale Ausgangsort für viele Ausflugsziele in der Jungfrau-Region, in der Sie diversen Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skifahren nachgehen können. Wir sind die klare Nummer 1 Destination für Adventure Sport in Europa!
Lassen Sie sich inspirieren: https://www.interlaken.ch

Abbildung 1 – Quelle: Tripadvisor

Grindelwald
Das internationale Bergdorf Grindelwald liegt eingebettet in einer imposanten Alpenlandschaft am Fuße der Eigernordwand und wird umgeben von einer einzigartigen Bergkulisse. Diese, und die unzähligen Ausflugsziele wie etwa das Jungfraujoch – Top of Europe, First, Kleine Scheidegg, Männlichen oder Pfingstegg warten darauf entdeckt zu werden; sei es auf einer Wander- oder Biketour oder im Winter beim Skifahren, Schlitteln oder Schneeschuhwandern.
Das renommierte und international bestens bekannte Tourismusdorf bietet daneben weitere Highlights an. Grindelwald verfügt über Tennisplätze, ein Sportzentrum für Schlittschuhlaufen, Curling, Eisstockschiessen, Fitness, Wellness, Hallenbad, Kletterpark und Vieles mehr.
Lassen Sie sich überzeugen: https://grindelwald.swiss

Noch Fragen?

Senden Sie uns eine Nachricht

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kontakt

EnglishGerman